Thema:
Hat jemand einen Pappschuber für mich? flat
Autor: wantan
Datum:05.02.19 20:21
Antwort auf:Yakuza 6 - The Song of Life von elementalMaster

Ja, Yakuza 6 gibts gerade bei Gamestop im Angebot, darum bat ich meine Freundin nach Feierabend dort kurz halt zu machen um mir ein Exemplar mitzubringen. Leider vergaß ich ausdrücklich darauf hinzuweisen dass sie die Finger davon lassen soll wenn das Teil nicht mehr originalverpackt ist.
Natürlich brachte sie mir das „letzte Exemplar“, welches nicht mehr eingepackt war.
Nach dem abziehen der beiden versetzt aufgeklebten Preisschilder bot sich mir folgendes Bild:

[https://i.imgur.com/gr8LTWn.jpg]

Ich könnte mir so in den Arsch beißen dass ich mal wieder auf dem Saftladen hereingefallen bin. Sowas als Neuware anzubieten ist eine absolute Frechheit. Klar kann man Umtauschen innerhalb von 3 Tagen, aber keiner von uns hat diese Woche nochmal die Chance während der regulären Öffnungszeiten nochmal dort hinzugehen.
Das „Buch“ Samt Spiel wirkt definitiv neu, weil es wohl unter Verschluss blieb. Die Hülle ist aber eine Katastrophe.
Gibts hier jemanden der die Papphülle nicht braucht? kein Wert darauf legt oder alle Medien auf einer Spindel sammelt wie pacmanamcap? Wäre sehr dankbar.


< antworten >