Thema:
Re:Sequels die ihr gerne hättet, die aber wohl nie kommen flat
Autor: Sonikachu
Datum:16.06.03 20:37
Antwort auf:Re:Sequels die ihr gerne hättet, die aber wohl nie kommen von Viper

>>>>>Stunts 2 (bzw 4D Sport Driving 2)
>>>>
>>>>Oh mein Gott! Noch jemand, der 4D Sports Driving mochte! Jemand ausser mir!
>>>>
>>>Machst du Witze? Hier wo ich wohne mag/mochte eigentlich jeder das Spiel. Allerdings unter dem Namen Stunts. 4D Sports Driving hieß afaik die Amiga-Version des Spiels.
>>>
>>
>>Nope, Stunts hies das Ding in Amerika (oder eventuell in einem anderen Teil auf dieser Erde). Ich habe selbst ein europäisches Original auf dem PC, da steht 4D Sports Driving drauf.
>
>Beide Versionen heißen 4D Sportsdriving. Das weiß ich deswegen weil ich sowohl die Amiga als auch PC Version habe.
>


jaja, in den USA hieß das Teil aber Stunts. Siehe meine Antwort auf Andy. Aber es ist wohl tatsächlich zur Zeit ein Nachfolger in Planung.

mfg Sonikachu


< antworten >