Thema:
AoM, scheiss Schluss flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:12.02.19 21:15
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 25 von Totoro

Jetzt weiß ich wieso ich Spiele oft nicht durchspiele und es auch nicht vermisse.

NATÜRLICH wird gegen Ende einfach die Gegnerzahl erhöht, NATÜRLICH wird es unendlich hektisch.

Warum werden Spiele gegen Ende immer scheisse?

Gefühlt 99% der Actionspiele sind Mist wenn es dem Ende zugeht.

Timelimits, Gegner x 100, man ist eingesperrt in einem Raum wo man sonst in der OW unterwegs ist (Horizon) usw.

Geht nicht darum dass ich AoM nicht schaffe, kann ja den SKG herunterschrauben wenn nötig, ist macht schlicht und einfach keinen Spaß.

Mal sehen ob das noch lange so geht, bin gerade bei den Damocles Missionen, fast am Ende.
Oder ich verlier die Lust und hör auf.

Crackdown steht ja vor der Tür.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >