Thema:
Re:Vergleichsvideo flat
Autor: 17383
Datum:14.02.19 12:29
Antwort auf:Re:Vergleichsvideo von sCAP

>Soweit ich das verstanden habe ist die PC Version schon die beste, vorausgesetzt man hat die entsprechende Hardware zur Verfügung.

Das sollte bei jedem Multiplattformtitel der Fall sein, sonst ist die PC Umsetzung einfach Schrott und darf zurecht kritisiert werden.

>Die One X Version bietet dagegen offenbar das beste Preis-Leistungspaket (ich nenn es jetzt mal so), daher die Empfehlung für sie.

Das sollte bei jedem Multiplattformtitel der Fall sein, sonst ist die Konsolenumsetzung Schrott und dürfte zurecht kritisiert werden ;-)

In dem Video wird aber gesagt, dass die PC Version grundsätzlich schlechter läuft, was bisher sonst von keinem anderen Video so eindeutig angemerkt wurde. Gepaart mit der (wohl) falschen Info bezüglich DX12 und dem kompletten Fehlen aller relevanter Daten/ Graphen usw spricht das halt nicht für das Video.


< antworten >