Thema:
Re:Wow, geiler Einblick flat
Autor: Mitschel
Datum:15.02.19 13:43
Antwort auf:Wow, geiler Einblick von Mampf

>Leist sich super, aber auhc, dass man sich drauf einlassen muss und nciht einfach das pad in die hand nimmt, und einen super smoothes action game bekommt, sondern, dass wenn man sich einlässt in ein Genre passendes Szenario eintauchen kann , mit genügend spielraum für individualität aber dennoch recht straighten spielablauf bekommt.
>
>Vielen dank für die immersive "dokumentation" deines spielerlebnisses :)


Danke :) Gern geschehen. Ist wieder mehr text geworden als ich dachte :D

Jeder der sagt das Zickt, Ruckelt, Sieht matschig aus und Wiederholt sich ständig hat ganz sicher recht. Ich spiele aber selten Aktion spiele und Repitatives Gameplay stört mich auch nicht, sondern entspannt mich eher.. Von daher scheine ich zwar die Zielgruppe aber nicht der Gamer durchschnitt zu sein :D

Aber die Demo gibt es ja jetzt ein Paar Tage (wenn ich die Direkt richtig verstanden habe) und jeder kann sich selbst ein Bild machen ob einem das spiel gefällt oder nicht. Wenn man aber den Trailer schon schrott/häßlich fand, kann man sich den Download wohl sparen. Schicker wird das sicher nicht :D

Oh und die musik ist wohl hervor zu heben... ich erinnere mich nur an Gitarre gequäle und irgend eine art von Gesang. Das dürfte auch nicht jedem gefallen. Ich fand ich das cool... kann aber nicht mal mehr sagen ob das in jedem Level war... :D


< antworten >