Thema:
Re:Dat Aussehen flat
Autor: Slochy
Datum:15.02.19 20:27
Antwort auf:Re:Dat Aussehen von Bozbar!

>Hier lädt es gerade, bin dann doch schwach geworden. Freue mich schon auf die Konfiguration: :-D Ich hoffe, dass ich in FullHD mit meiner 1080Ti auf 60fps komme.

Das sollte kein Problem sein. Den Haar-Shizzle kannste übrigens ausschalten, der bringt quasi nur bei einem Gegnertyp wuschiges Haar (habe ich gelesen).

>Hast Du für vsync irgendwelchen Shizzle aktiviert, oder läuft das out of the Download (Box gibt es ja nicht mehr...)  blasenfrei?

Für 30fps muss ich immer ein bissken fummeln. 1/2 Refresh Rate im Treiber, 30fps Lock im RTSS und im Spiel selbst bei Vsync auf "Half". Womöglich reicht Letzteres bereits, aber da ist jeder Titel unterschiedlich, weshalb ich das sowohl im Treiber als auch via RTSS noch entsprechend anpasse. Netz und doppelter Boden und so. Bei 60 sollte Vsync auf "Full" (afair) im Spiel eigentlich reichen.


< antworten >