Thema:
Durch und Fragen (fand es übrigens gut) flat
Autor: Rafael
Datum:16.02.19 12:45
Antwort auf:Shadow of the Tomb Raider [PS4/Box] von !!!

Hab jetzt das Hauptspiel durch und 76% laut Trophäen Anzeige. Dadurch, dass ich nach dem Spiel zurück kann um unfertige Gräber oder Sammelei nachzuholen, macht es echt nochmals Spaß alles zu komplettieren. Jetzt habe ich mir vorgenommen das ganze zu platinieren um endlich meinen PSN Status etwas aufzupolieren. ;)

Jetzt fange ich mit anderem Schwierigkeitsgrad neu an. Es fehlen ja jetzt überall Gegner, also kann ich die ganzen Kampf-Trophäen nicht mehr anders erhalten. Dazu eine Frage: Wenn ich "Neues Spiel +" starte, dabei einen neuen Speicherslot wähle (geht das überhaupt? Ich will meinen jetzigen auf dem normalen Schwierigkeitsgrad nicht verlieren), muss ich überall wieder alle Artefakte, Notizen und Herausforderungen usw. von "0" starten? Oder behält das Spiel meine bereits gesammelten Items bei? Ich will natürlich nur die fehlenden Sachen angezeigt bekommen... Hat da einer ne Info?

Zum Spiel: Größtenteils genau was ich erwartet habe. Gegen Ende habe ich gemerkt wie nah das ganze doch am Orginal TR angenähert hat, halt nur moderner. Die Tauchsegmente, die Atmosphäre. Auch einige Rätsel hatten schon Nostalgiewert. Ich fand's richtig gut!


< antworten >