Thema:
Re:Alt flat
Autor: spinatihero
Datum:17.02.19 19:43
Antwort auf:Re:Alt von lion88

>Ich kann aber nicht jedes Spiel stundenlang anzocken nur um mir dann einen eigenen Eindruck zu machen.

Warum nicht? Bei Crackdown 3 und Anthem ist es sogar sehr einfach. Bei den Fehlkäufen die ich durch gute Reviews einiger Spiele getätigt habe bin ich froh beide selbst testen zu können.

> Ich habe das Review von Easy Allies gesehen, den Kopf geschüttelt, 6 cl nachgetankt und das wars. Einen Meilenstein werde ich wohl kaum verpassen.

Easy Allies sind bei mir zwar geschätzt, die Anzahl an merkwürdigen Reviews und Scores zeigen aber dass auch sie Fanboys sind. Damiani gibt Ni no kuni 2 eine 9.5, worauf hin ich das erst gekauft habe, Blood gibt Onrush eine 9 und die Kingdom Hearts 9.5 empfinde ich auch als echt optimistisch. Das sind alles keine schlechten Spiele, rein vom Spielspaß sehe ich Crackdown 3 für mich nicht weit weg, würde dem aber nie eine 8.5+ geben. Es zeigt aber was ich meine. Verlasse ich mich auf die Meinung anderer, laufe ich Gefahr enttäuscht zu werden oder ein Spiel, das mir viel Freude macht, zu verpassen. Wäre ich nach Wertungen gegangen, hätte ich nie PGR 1 oder Dynasty Warriors 2 gekauft, geschweige denn die ganzen PS2 JRPG wie Shadow Heart, die gemessen an Mainstream JRPG meist 3 Noten schlechter bewertet wurden

>Das zweite Video "BioWare's Big Gamble" bezieht sich auch nicht auf die Qualität des Spiels. Es gibt mittlerweile so viele Loot-Games dieser Art, dass so ein Spiel aktuell ein großes Risiko darstellt. Der Zeit der Spieler ist nun mal begrenzt.

Es bezieht sich aber auf Bioware und wahrscheinlich wieder irgendwelchen Spekulationen über die Zukunft des Teams sollte Anthem nicht den Umsatz machen usw.. Die Videos spriessen seit Monaten genauso aus den Boden wie Videos über die Preise der Cosmetics. Alles halt Spekulationen um auf der Welle des Namens zu reiten und Clicks zu generieren. Und da die Zeit der Spieler so begrenzt ist, haben sie die Zeit Monate vor Release über Spiele zu diskutieren oder sich Videos anzuschauen über die Zukunft eines Entwickler, statt dieses selbst zu spielen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >