Thema:
Bin hin und her gerissen - im ersten OW Hub flat
Autor: Pfroebbel
Datum:19.02.19 07:41
Antwort auf:Metro Exodus [PC, XBOX, PS4] von wantan

Kann mich nicht entscheiden wie ich es finde.

Es gibt super Aspekte wie die tolle Grafik, die OW zum erkunden, Waffencrafting, etc

Aber auch nerviges wie die Gegner die dann schon mal in großen Gruppen über einen her fallen und in null komma nix töten.
Die Steuerung sowohl der Figur als auch Gunplay sind so dynamisch wie ein Güterzug, vor allem wenn man vorher das quitsch bunte und unglaublich unkompliziert fluffige Far Cry New Dawn gespielt hat. Und die Ladezeiten - unfassbar - beim ersten Laden eines Levels trotz SSD minutenlang auf die Zahlen unten starren zu müssen, 'Schnell Laden' im Level geht dann ja deutlich schneller ist aber immer noch ne Zumutung.

Die Story ist irgendwie seltsamer Murks. Man sollte doch meinen wenn ich schon ne Buch Vorlage habe könnte die halbwegs gut sein, aber nope. Völliger Schwachsinn wie die Charaktere sich verhalten. Das tut teilweise weh.

Aber es macht dennoch Spaß die Endzeit zu erkunden. Mal schauen wie sich das noch so entwickelt.

gesendet mit Atom!client für iOS


< antworten >