Thema:
Re:Es ist übrigens ziemlich geil ^_^ flat
Autor: membran
Datum:19.02.19 22:00
Antwort auf:Re:Es ist übrigens ziemlich geil ^_^ von Lars Vegas

>Ok, dann ist das nachvollziehbar. Ich war zwar auch überrascht, wie schnell ich bei Dirt 1 mit PSVR erheblich sicherer unterwegs war, schneller war ich aber im Vergleich zu meinen normalen Zeiten nicht.

Das wird's schlussendlich auch gewesen sein, dass man einfach mit 95% Attack trotzdem recht sicher durch die Kurven kommt, wo man am TV schon längst die Böschung runtergekracht wäre.

Ich glaube, ich werde aber dennoch mal auf Verdacht die Steam Fassung jetzt holen. Hatte gerade nochmal ein paar Gameplay Videos gesehen und dabei ist mir so der Gedanke gekommen, dass DR 2.0 vermutlich eh ein Titel sein wird, den mein langsam in die Jahre kommender PC in VR nicht mehr allzugeil stemmen würde. Dirt Rally 1 musste ja schon - obwohl's in 2D supergut auf Ultra performte - in VR auf Low zusammengestaucht werden. Dirt Rally 2.0 wird ja eine andere Engine-Version haben, keine Ahnung, ob das höhere oder niedrigere VR-Anforderungen bedeutet. Meine Kiste wird den Teil in 1080 High/Ultra in 60fps stemmen, da habe ich wenig Zweifel, aber für VR dürfte das anders aussehen.^^


< antworten >