Thema:
Klobe, Wuppe, 40% ersaufen...wat? Schönes Posting :) nt flat
Autor: PooBear
Datum:20.02.19 09:23
Antwort auf:hier schäumst´s über von Spaceace

>von wegen solchies "plasenphrai"
>
>Edith:
>
>Also, ich schreib ja hier inswischen nicht viel, ABER
>
>Das ist mal ein Stück wirklich spaßbefeiter Software. Selten so übel belästigt worden! Ich glaub das letzte mal war irgend ein Terminator Teil Ende der 90er von bethesda.
>
>Nun gut: ja die Klobe ist mir inzwischen im ersten "offenen" Gebiet angekommen, inzwischen 3 mal angeklebt (X1X). Aber so was hakeliges in der Steuerung und sowas Rate-Wo- Im - Dunkeln -Wasweiss ich ist. BOAH!
>Dazu die Optik: ja, die ersten Eindrücke sind gut, ABER die Klobe zwischen den Zugwaggons und den Ziegelbauten... nope. Dazu die - ja, nicht die Animationen der Figuren: das kann man tollerieren. ABER wenn sich Figuren immer n Moonwalker (vorwärts) geben? Nah.
>
>Vielleicht ist das mit mehr Wuppe auf dem PC erträglich? Kann ich nicht ein schätzen, bezweifels aber.
>
>Schade, die ein- zwei Vorgänger waren zumindest ein Lückenfüller, aber das hier ist nicht meins.
>
>Siehe 4 sale. (disclaimer: nein, werbe nur für meine Anzeigen, gez. moftof)
>
>EDIT2: Also, ich weiss ja nicht wie es einschätzen soll, ich würde zu 40% ersaufen: = max 60% würde ich geben. mir kommt es so vor als wäre das ein knapp über die beta phase hinausgekommenes stück sw vor.
>
>wie hat's denn die m! eingeschätzt?


< antworten >