Thema:
Re:Ist der Spieletitel erst gemeint?? :D flat
Autor: Midnightmaster
Datum:20.02.19 18:23
Antwort auf:Re:Ist der Spieletitel erst gemeint?? :D von ChRoM

>>Hab mal eine sehr lange Fahrt im Südosten gemacht (mehr als 70 min) und bin dann 2 Minuten bevor ich im Hafen war entgleist. Man muß das Spiel wirklich lieben um ihm soetwas zu verzeihen :-)
>
>Ich war letztens auf gut der Hälfte einer längeren Strecke, da war das Abendessen fertig. Ich halte also den Zug auf offener Strecke an, zieh die Bremse an, leg das Headset weg und gehe Essen. 30 Minuten später setze ich die Brille wieder auf: Zug steht zwar immer noch auf den Schienen, aber alle Scheiben im Führerhaus sind zersprungen und der Motor lässt sich nicht mehr starten. Oh well.
>

Das kenne ich schon, waren mit sicherheit Vandalen oder Jugendliche. Niemals so ein Fahrzeug unbeaufsichtigt lassen. Stell dir vor was hätte passieren können, wenn die das Ding gestartet hätten. Unverantwortlich sowas...

Bin gestern von der Steel Mill (mitte) zur Iron Ore Mine gefahren (Ganz oben rechts). 10 Anhänger mit insgesammt etwa 270 Tonnen. Hätte mir einen zweiten SHunter mitnehmen sollen. Ab der hälfte gab es nur noch starke Steigungen. Als ich angekommen bin, hatte ich noch etwa 5 % Sand und 2 % Diesel. Mußte mehrmals einige hundert Meter zurückfahren, weil ich nicht mehr von der Stelle gekommen bin. Was lernen wir daraus? Alles über 200 Tonnen ist ein Job für ein Doppelgespann!

>>Für ein VR Spiel verkauft sich das wie geschnitten Brot, siehe SteamDB:
>>[https://steamdb.info/app/588030/graphs/]
>>Da können die Devs schon zufrieden sein.
>
>Sieht man irgendwo, wieviele das in VR spielen? Weil das läuft ja auch am Monitor und die Eisenbahnfan-Community dürfte deutlich größer sein als die VR-Community...


Ich wüßte nicht wo. Leider gibt es seit einigen Monaten kaum noch Infos in der Steam DB. Früher konnte man auch die genauen Verkaufszahlen und ähnliches sehen.


< antworten >