Thema:
Re:Nun auch angespielt und bin noch gar nicht happy flat
Autor: membran
Datum:26.02.19 16:09
Antwort auf:Re:Nun auch angespielt und bin noch gar nicht happy von Lars Vegas

>So isses. In Bezug auf Sims und FF-Settings kann man auf Empfehlungen in der Regel eher wenig geben, weil eben jeder seine individuellen Vorlieben hat. Hab öfter mal Settings von YT übernommen und dann nur mitm Kopf geschüttelt, wie man so denn bitte fahren kann :)

Kenn ich. :)
Wird dauch viel Gewohnheit dabei sind, was dann mit Vorliebe verwechselt wird, hehe.

>AC finde ich gerade übrigens wieder sehr geil. Für das Spiel gibt es seit kurzem die Sol Wetter-Mod und die hebt das Spiel auf ein komplett neues Level.

Ich hatte noch mitbekommen, dass sie in AC via Shader nun Nachtfahrten und geil aussehdenen Regen reingemoddet bekommen haben, kam aber immer noch nicht dazu, das mal auszuprobieren. Hatte AC auch gar nicht mehr so auf dem Schirm, daher danke für den Hinweis, dass es schon quasi die V2 Wettermod gibt.

>Gefällt mir damit besser als das neue ACC.

Ach ja, das gab's ja auch noch. Ha, dessen Existenz hatte ich komplett vergessen.^^

>Aber why? Die hatten doch ein grandioses FF für das Original Dirt. Warum mussten die daran überhaupt rumschrauben und alle unglücklich machen? Man man man, ich versteh die Entwickler oftmals nicht.

Keine Ahnung. Wenn du dich erinnerst, war in der Dirt Rally Early-Access-Phase am Anfang das Force Feedback auch kaputt. Der eine Youtube Heini hatte das damals klar demonstriert ([https://www.youtube.com/watch?v=j6tEZ-EaJzk], ab 2:35min), was iirc sogar dazu führte, dass das Dirt Rally Team ihn für das FFB Update um seinen Input bat.

Und gab es für Dirt Rally 1 nicht auch FFB-Mods? Ich bin mir ziemlich sicher, da eine installiert gehabt zu haben, ich bin mir aber nicht mehr sicher, ob das im Endeffekt nur ein neues ffb.ini File mit maßgeschneiderten Werten war. Auf jeden Fall hatte ich danach erst so richtig Feedback im Lenkrad, z.B. nach Sprüngen und bei Schlaglöchern.


< antworten >