Thema:
Re:Längere Wertschätzung meinerseits flat
Autor: hoover2701
Datum:27.02.19 22:30
Antwort auf:Re:Längere Wertschätzung meinerseits von tomra

>>Die Ankündigung eines Nachfolgers wäre die Erfüllung meines größten Gaming-Traums. Ich hoffe, das passiert noch, bevor ich altersbedingt so 'ne Scheisse wie Arthritis oder Gicht kriege!
>
>Ich glaube ich würde es nicht wollen. Bloodborne darf gerne für sich als Meisterwerk stehen bleiben. Die Gefahr ist groß, dass es nur more of the same wäre, was immer noch besser ist als 95% der Spiele da draußen, aber es würde für mich auch einen Teil seiner Einzigartigkeit und Identität verlieren. Umso mehr freue ich mich auf Sekiro und bin gespannt ob From und Miyazaki hier ein ähnliches Kunststück gelingt.


Wahrscheinlich hast Du damit sogar Recht. So ist und bleibt es DAS Meisterwerk. Nichtsdestotrotz ist das Setting so unfassbar gut, dass ich gerne ein weiteres Souls-Like im viktorianischen, leicht Steam-Punk-angehauchten Gewand hätte! Oder ein "Berge des Wahnsinns" als Soul-Spiel.


< antworten >