Thema:
Re:Längere Wertschätzung meinerseits flat
Autor: hoover2701
Datum:27.02.19 22:34
Antwort auf:Re:Längere Wertschätzung meinerseits von Scarface

>Habs auch ganz gelesen und deinen Text abgefeiert.
>

:) Freut mich!

>Dieses Spiel ist tatsächlich etwas ganz besonderes. Bin auch nicht so der skillgamer, wenn aber das Gameplay und das Art Design so genial ist, beisse ich mich auch gerne mal durch.
>
>Es ist ein absoluter Meilenstein.
>Mein Bruder, der inzwischen 50 ist, kann mit Actionspielen schon lange nichts mehr anfangen.
>Den musste ich dazu zwingen. Er hat sich wirklich geweigert damit anzufangen.
>
>"das ist doch alles nix für mich, vie zu anstrengend" u.s.w. das ganze Programm.
>
>Nach dem Start gab es kein zurück mehr bei ihm. Ist sein liebstes PS 4 Spiel und komplett ausgerastet vor Glück beim Zocken.
>


Ist halt wirklich ein "erwachsenes" Spiel, weil es so anders und damit zunächst schwer zugänglich ist. Wie ein alter Mensch mit all seinen Macken und Eigenheiten, die man eben hinnehmen muss und mit denen man sich eingehender beschäftigen muss, um zu verstehen, warum derjenige so ist wie er ist...

>Für mich sind die Souls Spiele ideal geeignet für älter gewordene Zelda Fans (natürlich nicht nur die).

Zelda? Nie gespielt? :)


< antworten >