Thema:
Re:Längere Wertschätzung meinerseits flat
Autor: Hanfling
Datum:28.02.19 06:52
Antwort auf:Längere Wertschätzung meinerseits von hoover2701

>Ich besitze beide Guides im englischsprachigen Original und liebe es, darin herumzuschmökern und mir neue Ideen/Anregungen aus dem Gelesenen für meine nächste Session zu holen. Überhaupt bin ich sogar beim zweiten Durchgang sowas von DRIN in der Welt, dass ich fortwährend an das Spiel denken muss.

geht mir auch jedes mal so, wenn ich DrkS oder BB spiele. man ertappt sich tagsüber wirklich dabei, wie man über das spiel grübelt. z.b. beim autofahren oder einkaufen etc. wohin gehe ich als nächstes? welche waffen will ich upgraden? welchen storystrang möchte ich fortführen?
das habe ich sonst nie oder höchstens GANZ selten. bei BotW war es glaube ich ähnlich, aber nicht ganz so ausgeprägt.


>Die Ankündigung eines Nachfolgers wäre die Erfüllung meines größten Gaming-Traums.

ich teile die meinung das genau das nicht notwendig ist. ich mag es, wenn spiele auch mal für sich stehen und nicht ewig fortgeführt werden. hätte man direkt BB2 gemacht, wäre Sekiro vermutlich nie entstanden. und letzteres sieht echt famos und unverbraucht aus. nachfolger werden einfach überbewertet.

nur....gegen ein BB PS5 4K@60fps remaster hätte ich aber natürlich nichts! ;-)


< antworten >