Thema:
Re:Diablo Immortal ist fertig entwickelt flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:01.03.19 11:46
Antwort auf:Re:Diablo Immortal ist fertig entwickelt von jehutY

>
>>Ich seh das zwar auch als blöde Aktion von Blizzard, aber wirklich betroffen waren ja nur die Fans vor Ort.
>
>Dafür hätte ich jetzt gerne mal eine Quellenangabe.
>
>Mal ernsthaft hör auf solchen selbsterdachten Stuss in die Weltgeschichte zu schreiben. Ist wirklich schlimm geworden und ich kann mich da kaum noch zurückhalten. Man ey, da ärger ich mich ja über mich selber.


wozu eine Quelle? Siehe oben, dachte das war der Ursprung des Shitstorms wegen der angereisten Fans.

Und warum du mich hier permanent anmachst verstehe ich nicht. Gut genug um dich zu den FTs zu kutschieren war ich dann doch.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >