Thema:
Re:Bloodborne ist für mich das beste _Spiel_ ever flat
Autor: musashi
Datum:01.03.19 14:29
Antwort auf:Bloodborne ist für mich das beste _Spiel_ ever von Leviathan

>Ich weiß, ist alles nichts Neues, aber ich kann kaum ausdrücken, wie viel Spaß ich bei meinem Rerun (NG und NG+) Ende des letzten Jahres wieder hatte und auch wenn ich es eigentlich ganz toll finde, dass Sniper3lit32K17 mit Bloodborne nix anfangen kann, will ich doch immer wieder Leute bekehren – bislang so ziemlich erfolglos.
>
>Wenn die wüssten.


Ich bin genau deiner Meinung, dass Soulsborne-Spiele nicht schwer sind, sondern man sich darauf einlassen muss.

So habe ich irgendwann letztes Jahr im real einen ehemeligen Schulkameraden getroffen, der vor dem Spieleregal stand und sich anscheinend eine neues Spiel anhand des Covers aussuchen wollte. Als ich kam, hatte er gerade The Surge in der Hand. Wir haben uns dann ein wenig unterhalten und er hat mir erzählt, was er denn sonst gerne spielt, u.a. japanische Spiele. Die Souls-Titel waren ihm aber völlig unbekannt. Letzten Endes habe ich ihn dann auf Okami und Bloodborne beraten, da es zwei meiner absoluten Lieblingstitel sind Bloodborne eben das beste Spiel aller Zeiten ist.
Leider sind wir uns seitdem nicht mehr über den Weg gelaufen, aber mich würde extrem interessieren, wie und ob er mit den Titeln warm geworden ist. Sind ja doch beides eher keine 08/15-Titel. Aber wenn er die Güte dieser Titel verstanden hat, dann wird er mir sicherlich dankbar sein. Die Wahrscheinlichkeit ist aber auch sehr hoch, dass er mir sagt "Alter, aufgrund deiner Empfehlungen habe ich 40€ aus dem Fenster geworfen!"


< antworten >