Thema:
Re:Hellcome to the "Endgame"? flat
Autor: TroyMcClure
Datum:04.03.19 14:44
Antwort auf:Hellcome to the "Endgame"? von generyx

>Schade das man seine Spielzeit nicht sehen kann, aber ich habe die letzten 2 Wochen jede freie Stunde in das Game gepackt und wirklich Spaß gehabt.....aber....wenn man mal seinen Hauptchara fertig hat und die anderen Javelins mehr oder minder auch hochgezogen hat wirds echt dünn. 3 x Stronghold und die täglichen (Lila) Missionen sind die einzigen Sachen die sich noch lohnen, die normalen Freelancer-Missionen sind nach 20-30 mal machen doch schon etwas arg repetitiv.
>
>Durch die Strongholds läuft man mittlerweile auch fast blind durch und jedes mal fällt der Boss schneller. GM2 und 3 lohnen sich auch nicht wirklich, weil, wenn man eh schon alles auf 47 oder 45 hat macht das auch nicht viel Sinn.
>
>Optionale Vinyls kann man nicht mehr erspielen, Rüstungen habe ich (fast) alle und die ersten Mitspieler sind schon zu anderen Games abgewandert oder werden langsam müde. Schätze mal spätestens morgen, wenn die Doofstiny-Erweiterung kommt, und dann nächste Woche nach dem Division2-Release, wird die Anzahl der Tumbleweeds in Tarsis extrem ansteigen.
>
>6 Jahre Entwicklungszeit....mhhh.....hat da echt keiner ans Endgame gedacht? Ich hatte mich schon so auf meinen Urlaub gefreut, mit unzähligen Stunden Anthem, aber ich schätze mal spätestens Mitte der Woche werde ich dann auch erst mal ne Pause einlegen. Ich habe ja noch Hoffnung wegen der Roadmap, aber da muss JETZT was passieren bevor der Rest, der hinterher hinkt, auch bald merkt das es irgendwann nichts mehr sinnvolles zu tun gibt.
>Sorry Troy, ich weiß das ihr da viel Herzblut reingesteckt habt, ist ja auch geil geworden, aber am Ende raus wirds leider echt ziemlich dünn....
>t


Nur soviel: das Spiel ist ein Marathon, kein Sprint ;)


< antworten >