Thema:
So schaut's aus! flat
Autor: spinatihero
Datum:04.03.19 16:06
Antwort auf:Re:Musste echt schmunzeln von Wurzelgnom

>Generyx hat viel gezockt, ich für meine Verhältnisse auch die letzten Tage.
>Normal wäre ich erst bei der Hälfte schätze ich.
>Ich bin gestern bei lvl30 angekommen und die Missionen die bei mir noch offen sind, sind recht spärlich.


Ich bin nun auch Level 30, mein bisher gespielter Ranger ist gerade episch und es sind 3 Meisterklasse Waffen gedropt. Laut Pilotprofil bin ich nun bei 32 Stunden und bis auf die Matthias Quest und die End Herausforderung ist laut Erfolgen alles gemacht was Questlines abgeht. Ich befürchte die Matthias Quest ist verbuggt, denn da sind keine Dialoge mehr offen. Jedenfalls beginnt jetzt für mich erst richtig das Endgame.

Nach 32 Stunden habe ich auch jedes andere moderne Bioware Spiel storytechnisch durch gehabt. Die Leute, die hier erzählen es hätte nur 15 Stunden Content haben offensichtlich nur die Mainstory durchgedrückt ohne die anderen Stories oder Dialoge zu erleben.

Ich kann allerdings verstehen dass einige Missionen und Aufträge vielen zu eintönig sind. Dafür finde ich aber 2 der 3 Festungen immer sehr spaßig zu spielen, außer irgendwelche Witzbolde meinen mit Level 13, 17 und 19 in eine schwere Festung joinen zu müssen um nach 60 Sekunden Ko zu sein. Gut dass GM1 erst ab Level 30 freigeschaltet wird.

Die 3  Festung ist leider nicht mein Ding.

Kurzum; jeden Tag mal mehr oder weniger Stunden dran gespielt und mir Zeit gelassen. Ich verpass ja nix, im Gegenteil. Ich profitiere durch Verbesserungen am Spiel.

>Aber guckt man sich die Roadmap an und wann der Normalo ungefähr fertig sein wird, müsste das doch passen oder?

Natürlich passt das. Ein Streamer sagt auch dass er mit seinen 3 meisterhaften Javelins und 60+ nicht der Maßstab ist. Es ist doch nicht das erste Mal, das solche Spiele gesuchtet werden und nach über 60 Stunden nicht mehr viel zu machen ist. Das war doch hier auch bei Destiny 2 so und es wird wieder welche geben die Division 2 so schnell spielen und dann feststellen dass es endlich ist. Wenn diese Spiele genügend Endgame Content hätten, bräuchten sie auch keine Year One Roadmaps.

>Gefahr besteht natürlich dass ich durch Division Anthem aus dem Auge verliere, aber das weiß ich noch nicht

Wird mir nicht passieren. Division 2 spiele ich parallel. Sie sind sehr unterschiedlich, was mir entgegen kommt  Und es gibt in der Anthem Welt schon jetzt Dinge in der Welt die passieren, wie z.b  der Turm der sich bewegt und reichlich Spekulation bietet. Ich fand den ganzen Lore und Figuren super interessant und bin viel zu neugierig wie das weiter geht. Zu AC Odyssey komme ich auch regelmäßig zurück weil mir Gameplay und Charaktere gefielen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >