Thema:
Bzgl. Anthem-Verlosung flat
Autor: TroyMcClure
Datum:04.03.19 16:43
Antwort auf:Anthem Thread 2 - GaaS betriebener Iron Man von Pfroebbel

Ich habe nun 2 Excel-Tabellen mit den Teilnehmern erstellt. Diese Listen werde ich getrennt für PC und PS4 auf folgender Seite durch die Lostrommel jagen: [https://tools.superanton.de/gewinnspiel-ausloser.html]

Ich werde versuchen manuell zwei Handy-Videos zu erstellen, die ich dann auf YouTube hochladen werde. Videowackler mögen entschuldigt sein ;)

PC
Die Gewinner werden einen Code von mir per PN erhalten. Dieser ist auf Origin einlösbar für die Deluxe-Edition. Es werden 2 PC-Codes verlost.

PS4
Ich werde die Gewinner per PN kontaktieren. Da es sich ausschließlich um Disc-Versionen handelt bräuchte ich dann eine Versandadresse an die ich die Spiele versenden kann. Im Endeffekt werden es 4 anstatt 3 PS4-Spiele sein. Eins davon wird die Legion of Dawn-Edition sein, die anderen 3 sind Standard-Versionen. Der Gewinner der Legion of Dawn-Edition wird der erste gezogene Name sein.

Viel Glück! Ich werde die Auslosungsvideos so ca. gegen 19:00 Uhr in diesem Thread posten :)


< antworten >