Thema:
Re:Hat hier schon jemand das Problem gehabt? flat
Autor: spinatihero
Datum:04.03.19 21:39
Antwort auf:Hat hier schon jemand das Problem gehabt? von OneMarcArmy

>[https://kotaku.com/anthem-players-say-the-game-is-shutting-down-and-even-s-1833039161]
>
>Hatte auch ein paar Abstürze mit Fehlermeldungen, aber die PS4 Pro ging immer wieder normal an, ohne den Stecker ziehen zu müssen.


Ja, aber nicht bei dem Spiel. Das kann unabhängig vom Spiel passieren. Ich würde das auch nicht Anthem anlasten, das musste durch die Zertifizierung um zu gewährleisten dass es die Hardware nicht schrottet.

Das passt aber natürlich wieder alles in die negative Berichterstattung. Wenn ein Spiel zu einem Hardware Defekt führt war es ein Problem in der Hardware. Wenn Anthem bei einem die Konsole schrottet muss es an Anthem liegen.

Da regt mich auch die reisserische News von Gamestar auf, Sony erstattet bei Anthem den Preis zurück. Das macht Sony immer wenn ein Spiel häufig Abstürze fabrizieren kann. Das war bei No Man's Sky so, es war bei Destiny 2 so und ist bei keinem Spiel anders - auch nicht bei Anthem.

Voraussetzung ist natürlich dass bei jedem Blue Screen der Bericht abgesendet wird. Das loggen die mit und wenn man öfters Abstürze hat gibt es die Möglichkeit das Ding zurück zu buchen. Ein Spieler hat auf der PS4 selbst nach 30 Stunden No Man's Sky sein Geld zurück bekommen.

Das Anthem irgendwelche Konsolen brickt ist allerdings nahezu ausgeschlossen. Ein Hardware Defekt ist naheliegender. Wie erwähnt hat sich meine Pro auch bei DQ11 komplett ausgeschaltet. Etwas gegoogelt, Vorkehrungen getroffen und seit dem keine Probleme dieser Art mehr.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >