Thema:
Re:Vorerst Ende flat
Autor: TroyMcClure
Datum:05.03.19 13:01
Antwort auf:Re:Vorerst Ende von token

>>Du hast wirklich kein MW bekommen?
>>Ich mache gerade die Trophäen und spiele immer 4 Welt Ereignisse und wechsel dann das gear, da habe ich in 2 von 3 Fällen ein oder zwei MW dabei, und das auf leicht.
>>Seltsam wie sich das unterscheidet.
>
>Seltsam. Oder ärgerlich. Oder idiotisch.
>Ich scheine da aber auch eine Ausnahme zu sein mit einem derartigen Grad an Lootpech.


Es ist Pech. Masterwork droppt konstant ab Schwierigkeit Grandmaster 1. Aber eben auch zufällig. Gestern mit nem Kumpel viel Freeplay und Strongholds auf der Schwierigkeit gemacht. Im Stronghold bekommst du am Ende immer ein Masterwork. Aber aus den Schatztruhen bis zum Ende der Mission besteht die Möglichkeit auch.

Stronghold-Statistik
Er: 7 Masterwork (ohne den obligatorischen letzten Drop)
Ich: 1 Masterwork

Freeplay
Er: 4 Masterwork
Ich: 0 Masterwork

Naja, dafür hatte ich am Wochenende 2 Legendary-Drops, welches noch besser als Masterwork ist. Da dachte sich das Spiel wohl "so, das reicht erstmal für ein paar Tage" ;)


< antworten >