Thema:
Re:Vorerst Ende flat
Autor: spinatihero
Datum:05.03.19 13:04
Antwort auf:Re:Vorerst Ende von cloud6

>Du hast wirklich kein MW bekommen?
>Ich mache gerade die Trophäen und spiele immer 4 Welt Ereignisse und wechsel dann das gear, da habe ich in 2 von 3 Fällen ein oder zwei MW dabei, und das auf leicht.
>Seltsam wie sich das unterscheidet.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Habe 3 Meisterwerke in banalen Story Missionen auf normal erhalten. Auch ab Level 24 rum. Ich weiß aber auch nicht wie das passiert. Die Dinger droppten einfach nach dem Mitspieler Gegner töteten. Kann natürlich sein dass die Level 30 mit hohem Glück auf Ausrüstung hatten und ich davon profitierte.

Ich weiß auch gar nicht ob alle den gleichen Loot bekommen, sprich wenn einer eine Truhe in der Festung öffnet und 5 epische Gegenstände droppen, alle anderen Mitspieler auch 5 epische kriegen oder andere Sachen zu sehen sind.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >