Thema:
Re:Jetzt 449 flat
Autor: Mona
Datum:06.03.19 08:49
Antwort auf:Jetzt 449 von Wurzelgnom


>Soweit bin ich noch nicht.
>Bin grad 403 und kriege bei schwer+1 schwer auf die Mütze.
>Da muss man sich absprechen, viele blasen mit Kugelschutz nehmen und dann geht das einigermaßen.


Die bringen nichts, weil sie offiziell nicht mit scalen und noch gefixt werden müssen.
>
>Kritik an der Bubble:
>Die sind ja mit Hitpoints gesegnet, andere Blasen mit einem Zeitfenster.
>Ersteres find ich doof weil auf starken stufen hält die bubble keine 3 Sekunden, so kann man die taktisch kaum einsetzen.
>Würde die 10sekunden halten bzw generell auf Zeit kann man besser planen.


Wie gesagt, die sind bugged. Nimm die, mit der du mehr Schaden machst.
>
>edit:
>Habe gestern noch ein, zwei Missionen auf schwer+1 gemacht und je 2 Meisterhafte bekommen die mich auf 449 angehoben haben.


Legendary Contracts geben am Ende ein garantiertes Masterwork Component.
>
>Während der Action auf dem SKG denke ich oftmals nur "geil", DAS haben sie richtig gut hinbekommen, finde ich aufgrund der 3rd Person sogar besser als Destiny.
>Wie wunderbar fluffig man Dash, Schweben, in der Luft dashen wenn ein Projektil kommt, Nahkampf, dann Schrot in die Fresse, wegdashen usw.
>Da kommt man in einen Flow wo es aktuell nichts vergleichbares gibt.
>Wirkt teilweise schon so wie ein Kampfspiel, wie Bayonetta und Konsorten, was die Bewegungen angeht.
>Die Welt ist teilweise echt traumhaft gemacht, da auf Erkundungstour zu gehen macht Spaß, könnte aber noch mehr Leben vertragen. Ereignisse muss man oft mit der Lupe suchen.
>
>Klingt als wäre es mein GotY, nee da muss noch einiges kommen, aber der Kern ist super. Mal sehen was die Roadmap so bringt.


< antworten >