Thema:
Re:Ich finde: Konsolenspiele dürfen nicht abstürzen flat
Autor: FWE
Datum:06.03.19 15:44
Antwort auf:Re:Ich finde: Konsolenspiele dürfen nicht abstürzen von Wurzelgnom

>>welch Überraschung
>
>dito.
>Keine Ahnung warum man da pauschal immer gegen die ach so bösen Unternehmen sein muss.


Du wirst von mir in jahrzehntelanger Forenzugehörigkeit keine pauschalen Rants gegen große Unternehmen finden. Du interpretierst meinen Beitrag in die falsche Richtung.

>Es geht schlicht um einen Fehler, ob du den machst oder ein Unternehmen, warum soll ich da Unterschiede machen?

Weil die "Fehler" - zumindest im Falle von Fallout 76 - aus reiner Nachlässigkeit und mieser Veröffentlichungspolitik entstanden sind. Sowas ähnliches nehme ich möglicherweise bei Anthem wahr und da habe ich mir erlaubt mitzuteilen, dass ich keinen Bock auf einen Trend in der Richtung habe. Vielleicht ist es bei Anthem Pech und bei Fallout 76 Nachlässigkeit. Aber ich behaupte: Nicht alle Unternehmen handeln nach bestem Wissen und Gewissen für den Kunden.

>Da passen teilweise die Vorwürfe aus der Kolumne, das Gamer oft übertrieben aggro sind :)
>also bin ich keiner.


< antworten >