Thema:
Re:Ich finde: Konsolenspiele dürfen nicht abstürzen flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:06.03.19 15:55
Antwort auf:Re:Ich finde: Konsolenspiele dürfen nicht abstürzen von tomra

>>>>>welch Überraschung
>>>>
>>>>dito.
>>>>Keine Ahnung warum man da pauschal immer gegen die ach so bösen Unternehmen sein muss.
>>>>Es geht schlicht um einen Fehler, ob du den machst oder ein Unternehmen, warum soll ich da Unterschiede machen?
>>>
>>>Weil die ein Produkt verkaufen. Für Geld.
>>
>>Das ist klar. Wenn mir sowas passiert gehe ich hin, sag was Sache ist und man regelt das.
>>Ich bin noch nie in den Mediamarkt gerannt, habe rumgeschrien und die Verkäufer beleidigt.
>
>Nur ist hier der Unterschied, dass es ein digitales Produkt ist und man nicht mal eben ein neues Exemplar bekommen kann, dass dann vielleicht funktioniert. Und zurückgeben ist da auch nicht. Tja, Pech gehabt als Kunde.


Das finde ich scheisse und da gehört eine neue Regel her.
Das ist schon lange überfällig.
Gerade bei Spielen die verbuggt auf den Markt kommen und dann wegen Misserfolg fallengelassen werden.


< antworten >