Thema:
Re:Ich finde: Konsolenspiele dürfen nicht abstürzen flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:07.03.19 07:04
Antwort auf:Re:Ich finde: Konsolenspiele dürfen nicht abstürzen von K!M

>>Sowas kann überall passieren.
>>Das ist imo auch meist nicht schlimm, man kann ja Produkte zurückgeben wenn es einen nervt.
>
>Nein kann man im PSN ja eben nicht.


Einige Firmen bieten das aber hin und wieder an.
Wird natürlich dann wieder von Asis ausgenutzt die das Spiel trotz Bugs schnell durchzocken und es WEGEN der Bugs dann umtauschen wollen...


>>Das ist aber alles kein Grund da aggro zu reagieren, ich sehe das Phänomen meist nur im Gaming Bereich.
>
>Weil andere Produkte sich so Nachlässigkeit gar nicht erst erlauben.


Natürlich, das fällt nur nicht so auf, weil man bei anderen Dingen oft unauffällig normal reagiert und die Sachen umtauscht.
Sei es ein wackliger Knopf oder beim 3ds damals der schiefe Bildschirm.


>>Das sind riesengroße Projekte, das kann auch EA passieren. Ich finde das weder peinlich noch sonstwas.
>>Zeitdruck, Budget usw.
>
>Faulheit, Unfähigkeit und Geiz.



Das sind Unterstellungen die ich scheisse finde.
Und Geiz? Würde ich den Firmen nicht zum Vorwurf machen wenn man selbst "illegal" im Auslandsshop einkauft und alles ausnutzt um bestenfalls gar nichts für ein Spiel zu zahlen.


>EA hat noch nie von sich aus die Kohle für buggy Spiele zurück gegeben.

das ist ja das Problem. Daher wünsche ich mir Gesetze die sowas erlauben.
Der Ansatz von u.a. MS dass man digitale Spiele umtauschen kann wenn man sie nicht länger als 2-5 Stunden gezockt hat, finde ich ganz gut.
Das ist aktuell eine Art rechtsfreier Raum.


< antworten >