Thema:
Mir gefällt es nicht flat
Autor: Scarface
Datum:07.03.19 14:23
Antwort auf:Anthem Thread 2 - GaaS betriebener Iron Man von Pfroebbel

Konnte jetzt mal ein paar Stunden investieren, da mein Bruder für ein paar Wochen im Urlaub ist und ich in der Zeit seinen Account benutzen darf.

Ich bin insgesamt enttäuscht vom Spiel. Hauptsächlich vom Gameplay und den Shootouts.
Habe mir keine Demo und nichts angeschaut,  da es für mich eh klar war das ich es selbst zocken werde früher oder später.

Grafik und Steuerung finde ich sehr gut, mir machen aber die Gefechte an sich überhaupt keinen Spaß. Es fühlt sich nach langweiligem Einheitsbrei an. Das Trefferfeedback ist für meinen Geschmack nicht gut genug und das man ohne Specialmoves nix richtig reissen kann finde ich ziemlich scheisse.

Fühlt sich an wie ein MMO, in dem ich einfach warte, bis sich Fähigkeiten aufgeladen haben um diese dann einzusetzen.
Das finde ich wurde in Destiny von der Balance, dem Feeling in den Kämpfen und dem Feedback tausend Mal besser gelöst. In Destiny 1 wohlgemerkt schon.

Naja, mich hat es auf jeden Fall sehr schnell gelangweilt und für mich steht fest, dass dieses Spiel nichts für mich ist. Auch nicht in einem Sale für 20 Eur. Das gefällt mir einfach nicht und es fühlte sich nach Zeitverschwendung an.

Was ich wirklich toll finde und imo fast schon referenzverdächtig: Der Sound.
Megageil abgemischt, geile Melodien, geile Soundeffekte...  

Mit das Beste der letzten Jahre.
Habe das so laut aufgedreht gehabt, dass meine Freundin beim Auto parken draussen bereits gehört hat, dass ich gerade "irgendeine Actionscheisse zocke". Genau so muss das sein. :-))


< antworten >