Thema:
Re:allgemeine Antwort von der anderen Seite flat
Autor: Super Sonic
Datum:09.03.19 11:34
Antwort auf:Re:allgemeine Antwort von der anderen Seite von Wurzelgnom

>>>Das ist ja der Hohn bei der Sache wie bei Activision, EA und Co. Wenn etwas schief läuft, gibt es eine riesige Hetze gegen die Firmen, obwohl das ganze nur ein Spiel ist, aber im Netz ist dann ein Riesenaufriss, auf den auch die Online/Magazine aufspringen.
>>>Natürlich wird das aber doch intern durchgereicht und geschaut, welche Abteilung hat was "verbockt" von dem was die "Fans" anwüten, und natürlich wird dann beim nächsten Misserfolg der Geldhahn zugedreht oder Studios geschlossen oder Menschen gefeuert. Und dann gibt es den nächsten Aufschrei, wie können die  Firmen das bloß machen etc. Naja weil _ihr_ die ganze Sache mit eurem Rumwüten doch angefangen habt.
>>
>>So einfach kann man die Tatsachen also verdrehen. Die initiale Fehlerkette beginnt _immer_ mit einem fehlerhaften Produkt, das verkauft wird. Nicht mit dem Kunden, der deswegen sauer ist. Welche Konsequenzen der Publisher/Entwickler daraus zieht liegt ganz allein in seinem Ermessen.
>
>Da wird nichts verdreht.
>Natürlich ist am Anfang das Spiel.
>Aber guck doch selber wie schnell es geht bis von Idioten, Unfähigkeit und Pleitewünschen gesprochen wird.
>Dieser Jähzorn nervt einfach.
>Fehler werden in der Regel nicht absichtlich gemacht.
>Die soll man zwar melden, keine Frage, aber nicht gleich keifen.


Die Fehler werden nicht absichtlich gemacht, aber das Spiel wird absichtlich mit Fehlern ausgeliefert. Dem Spiel hätte schon geholfen, wenn es einfach um 2-3 Monate verschoben worden wäre. Aber nein man schmeißt es lieber unfertig auf den Markt und lässt die Spieler Betatesten. Und ja das ist unfähig und wer das entschieden hat ist ein Idiot. Das kann man garnicht anders beschreiben.

Frag mich echt was bei den Leuten los ist, die immer so halbfertige Spiele verteidigen. Nur immer weiter so, damit wir noch mehr Schrott bekommen.


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