Thema:
Re:Neuer Trailer flat
Autor: REDDF1VE
Datum:10.03.19 10:17
Antwort auf:Re:Neuer Trailer von Hattori Hanzo

>
>>
>>
>>Mir gefällts und ich freu mich drauf. Klar, die Animationen der Gesichter sind z.B. etwas altbacken, aber das Budget ist eben auch nicht das höchste. Ich denke es wird den Vibe der Vorgänger gut einfangen und das ist wohl das wichtigste.
>
>So sehe ich das auch. Ich freu mich riesig auf das Spiel, mir geht's nur darum endlich weiter zu spielen, notfalls wäre ich auch mit der Engine der Dreamcast Version zufrieden gewesen.


Ganz genau das ist auch meine Einstellung. Es sieht ehrlich gesagt BESSER aus, als ich erwartet hätte. Das einzige, was mich noch etwas stört, ist die Lippensynchronisität. Aber wenn Spiel am Ende technisch so ist, wie im Trailer, bin ich vollkommen zufrieden, und freue mich einfach, wieder in die Shenmue-Welt einzutauchen.

Der erste richtige Trailer mit den toten Gesichtern hat mich noch ziemlich abgeschreckt aber ich  finde, dieser Trailer trifft den richtigen Shenmue-Vibe. Ich hätte direkt Lust, draufloszuspielen, wenn ich das sehe :)

Man darf das Spiel technisch einfach nicht mit Naughty Dog vergleichen, wie es Gadon unten tut. Eher mit keine Ahnung.... sowas wie State of Mind von Daedelic oder so. Und in der Liga finde ich es doch technisch konkurrenzfähig.


< antworten >