Thema:
Re:Man fragt sich eh von chin. Entwickler bleiben flat
Autor: K!M
Datum:10.03.19 14:07
Antwort auf:Re:Man fragt sich eh von chin. Entwickler bleiben von Pfroebbel

>>der heimische Markt dort ist leider so groß, dass sie den Rest der Welt nicht brauchen. Das Geld und Talent ist sicherlich da, es ist eigentlich nur eine Frage der Zeit bis eine AAA Produktion aus China einschlägt wie Uncharted.
>>
>>Auf der anderen Seite funktioniert es im Kino immer noch nicht, klar chinesisches Geld fließt mittlerweile in viele Hollywood Produktionen. Aber der weltweite Blockbuster fällt aus. Vielleicht wollen die das gar nicht?
>>
>
>Weil chinesische Schauspieler und auch japanische für die allermeisten Leute im Westen kaum zu unterscheiden sind. Auch die Namen sind eine Qual. Ein chinesischer Film mit chinesischen Schauspielern wird wohl niemals so einschlagen wie westliche Produkte. Bei Spielen könnte ich mir das schon eher vorstellen.


Stimmt, das hatte ich vergessen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass für viele Asien das Land der Schlitzaugen, Peking Ente und Sushi ist. Große Ausnahme Thailand.

>
>>von den gezeigten Spielen finde AI Limit echt ansprechend.
>>
>>
>>[https://m.youtube.com/watch?v=sTfoREji058]
>
>gesendet mit Atom!client für iOS


< antworten >