Thema:
Re:erstes Ärgernis flat
Autor: spinatihero
Datum:10.03.19 16:32
Antwort auf:Re:erstes Ärgernis von Wurzelgnom

>>Nachgeschickt oder es landet dann am Ende der nächsten Mission im Ergebnisbildschirm. Ist mir gestern auch passiert.
>
>Stimmt. Hatte beim zweiten mal dann 4 meisterhafte und den Legendären.
>Puh.
>
>Kann man bei der fraglichen Mission nicht bei einem Kumpel joinen? Siehe generyx


Jein. Nur wenn der die selbst nicht gemacht hat. Aktuell lassen sich Story Missionen nicht wiederholen. Ich kann nur über Quickplay probieren zufällig in die Mission zu joinen. Aber xmal Quickplay auf normal bringt mir leider kein brauchbaren Loot.

Ich hoffe einfach Bioware bringt bald die legendären Missionen. Das sind dann die Story Missionen mit höheren Anspruch.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >