Thema:
Final Fantasy 13-2 flat
Autor: Blockdrift
Datum:11.03.19 18:23
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 25 von Totoro

Final Fantasy 13 vor ungefähr 2 Wochen beendet und direkt mit 13-2 los gelegt. Ich finds um Längen besser als den Vorgänger. Einzig die Monsterzüchterei nervt mich, weil ich mal wieder nicht durchsteige wie ich eine gute Fusion hin bekomme. Kommt mir vor wie Glückssache! Die Charaterentwicklung mit dem noch konfuseren Kristarium ist leider auch nicht so mein Fall. Habe jetzt das Problem, dass ich mich schlicht nicht entscheiden kann, in welche Rolle ich Punkte investieren soll. Das war im Vorgänger noch linearer und deshalb einfacher. Dafür hat dieser Teil wieder wunderschön gemachte Dungeons. Das wiegt für mich die Schwächen auf. Durch 13 hab ich eigentlich nur durchgezockt, weil es so einfach und linear war. Als man dann endlich auf Pulse rumlaufen konnte, war irgendwie die Luft raus und ich wollte nur noch den Abspann sehen.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >