Thema:
noch ist einiges zu tun flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:12.03.19 08:29
Antwort auf:Anthem Thread 2 - GaaS betriebener Iron Man von Pfroebbel

In beider Hinsicht, meiner und der von EA :)

Ich habe das Gefühl dass die Abstürze nach dem Patch mehr geworden sind.
Vor dem Patch hatte ich selten das Problem, jetzt kommt es häufiger vor dass ich nach einer Mission ins Dash geschubst werde.

Ich mach täglich ca. eine legendäre Mission um Loot zu bekommen, bisher aber immer noch nur ein Legendärer im Inventar.

Dann habe ich das Gefühl dass schwer+2 schwerer geworden ist :)
Letztens kamen wir da einigermaßen durch, gestern ein Treffer: down.
Keine Chance gehabt, trotz 662 powerlevel.

Dann würde es mich jetzt schon interessieren wie die Stats aussehen.
Ich habe z.b. bei jedem Perk (da wo es 5 gibt) bei Rüstung ca. 2000+ irgendwas pro Perk. Das heisst die werden addiert und ich müsste so ca. 10.000 haben oder?

Das Gameplay macht nach wie vor Laune, mittlerweile fliegt man regelrechte Kunststücke mit dem Javelin, dazu die Optik wenn man 1m über einem Fluss fliegt der in einem Wasserfall mündet wo es dann 200+ Meter in die Tiefe geht...Hammer.

Ich drück echt die Daumen dass sie das hinbekommen und Krempel wie Statistiken usw. verfeinern bzw. erstmal einbauen :)


< antworten >