Thema:
Re:Ich bin erst mal damit durch flat
Autor: spinatihero
Datum:12.03.19 13:26
Antwort auf:Re:Ich bin erst mal damit durch von TroyMcClure

>>>Und ich hatte schon das Gefühl, dass sie wieder was gedreht haben, oder ich hatte nur Glück. Gestern 1 Stronghold gemacht und in der zweiten Kiste ein Legeendary und ein Masterwork gehabt, also am Ende 1 Legendary und 3 Masterwork.
>>
>>Mittlerweile wissen die selbst nicht mehr wie es beim Loot aussieht. Vor dem 1.03 gab es massig Zeug, nach dem Patch sind MW wohl viel geringer in Kisten zu finden, gestern gab es dann auch die Meldung per Twitter das Team guckt sich das an und geht von einem Bug aus der nicht nur weißen wie grünen Loot killt sondern auch die Ausschüttung von hochwertigen Loot nach Laune bestimmt.
>
>Also ich weiß nicht. Kumpel hat gestern in 2 Stunden spielen 3 Legendary drops gehabt, davon 2 in Freeplay. Dazu noch nen Haufen Masterwork (jedenfalls mehr als ich). Scheint dann doch eher random zu sein, was es ja auch sein soll ;)


Wenn einige vor dem Patch in einer Freeplay Session 10 MW und nach dem Patch nur ein MW haben schließen sie automatisch darauf dass es gedrosselt wurde. Und das obwohl Bioware nicht angekündigt hat was zu drosseln. Mittlerweile ist es auch schwer bei dem Korb an eigenen Erfahrungen echte Fakten oder einfach nur Verschwörungstheorien raus zu filtern. Ich hab eher das Gefühl einige wollen vor Division 2 schnellstmöglich die eigene MW und Legendary Sammlung aufbretzeln um dann nicht 2 Spiele parallel suchten zu müssen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >