Thema:
Re:Ich bin erst mal damit durch flat
Autor: spinatihero
Datum:12.03.19 13:31
Antwort auf:Re:Ich bin erst mal damit durch von Mona

>
>>Da können sie einen wieder leid tun. Eigentlich das richtige vor gehabt, dann möglichst schnell die Verbesserungen rein patchen und es am Ende durch Bugs wieder zu Nichte machen. Und die Community dankt es mit "Streikaufruf" indem 5 Tage das Spiel nicht gespielt werden soll um Bioware unter Druck zu setzen den Loot regnen zu lassen.
>>----------------------
>
>
>Das Problem ist ja auch nicht, dass Bugs passieren, sondern, dass sie einfach zu spät und zu wenig offen kommunizieren. Hätten die sofort auf den Reddit Shitstorm reagiert und gesagt, dass es so nicht beabsichtigt war und sie das klären müssen, wäre das nicht so krass geendet.


Da würde ich denen kein Vorwurf machen. Bisher waren sie immer transparent und offen für konstruktive Kritik. Auf irgendeinen Shitstorm zu reagieren ohne selber deren Auswertungen zu untersuchen wäre eher unklug, da so ein Bug keiner sein muss und einige auch Pech haben können. Jetzt täglich an der Balance zu schrauben weil der eine im Vergleich zum Vortag 10 statt 30 MW erhalten hat zerschießt anderen dann wieder die Erfahrung. Außerdem haben die Jungs seit der EA Access Phase anscheinend nur an Problemen gearbeitet und waren ein Tag, Sonntag, recht ruhig. Vielleicht haben sie auch mal Wochenende gehabt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >