Thema:
ich hoffe Bioware packt das flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:18.03.19 12:12
Antwort auf:Anthem Thread 2 - GaaS betriebener Iron Man von Pfroebbel

Setting ist weiterhin geil, die zu gleichen Teilen vertikale Welt ist wirklich toll.
Auch die Details...
Mein Sohn hat seinen eigenen Javelin und der ist gold und glänzt.
Wenn es regnet sieht man die Tropfen auf der Rüstung die auch mal runterperlen.
Wär cool wenn das Material abhängig ist, bei Stoff sollte das nicht passieren.

Mit dem Loot bin ich zufrieden, legendär (nach Meisterhaft) dropt recht selten, was ich auch gut finde, sonst wär es ja gewöhnlich.

Aber der Content....
Ich habe ja kein Problem damit ständig die gleichen Aufgaben zu spielen, aber so wenig? Das ist es mal eine Ansage :)
Selbst ich muss aktuell pausieren weil das Spiel nicht mehr hergibt, bin aber gerne wieder zur Stelle wenn sie nachliefern.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >