Thema:
Kommt man zurück in besuchte Gebiete? (Spoiler Wolga) flat
Autor: Bozbar!
Datum:19.03.19 09:06
Antwort auf:Metro Exodus [PC, XBOX, PS4] von wantan

Ich habe gestern das Wolga-Gebiet ver- und dabei leider noch ein paar Fragezeichen auf der Karte hinterlassen. Ich weiß nicht, ob ich irgendwo einen Hinweis überhört habe, aber fand es etwas schade, dass man zum Ende des Aktes nicht mehr aus der Story rauskommt und praktisch ab der Infiltration des Händlerbootes "im Schlauch" steckt. Nicht falsch verstehen, prinzipiell finde ich die Mischung aus Open-World und den linearen Leveln schon sehr geil, aber gerade an der Stelle hätte es IMHO eine Warnung geben müssen, dass man den aktuellen Hub nicht mehr frei besuchen kann.
Man kann ja aus dem Hauptmenü heraus die Kapitel noch einmal spielen, aber dann sind die vermutlich wieder auf Null zurückgesetzt, oder?


< antworten >