Thema:
Re:Morgen Livestream mit Special Guest flat
Autor: spinatihero
Datum:19.03.19 17:04
Antwort auf:Re:Morgen Livestream mit Special Guest von Wurzelgnom

>neue Inhalte gehe ich mit, aber ist das mit dem Loot wirklich so schlimm?

Jein. Bei mir geht's noch, es gibt aber Spieler denen ich folge die mit der aktuellen Ausschüttung keinen Min/Max Build basteln können. Die werden von 5 MW fast alle weg weil die Effekte nicht zum Build passen. Das betrifft also eher die echten Cracks, aber die unterstützen es auch langfristig. Wenn auf GM2 immer noch mehr lila droppen, ist das natürlich etwas unbefriedigend.

Das Thema hat sich auch gegessen wenn sie die Vanity Chests und legendären Missionen bringen. Erste droppen täglich am Ende einer Festung mit Key optischen Kram und die legendären Missionen haben sicher auch eine 100% Belohnung.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >