Thema:
Waffenerweiterungen verschwinden?! flat
Autor: Bozbar!
Datum:19.03.19 20:51
Antwort auf:Metro Exodus [PC, XBOX, PS4] von wantan

Ich war gerade bei den und hatte dort für meinen Revolver keine Munition mehr. Habe dann eine herumliegende Waffe dagegen getauscht. Jetzt wollte ich im Zug den Revolver wieder ausrüsten und sehe, dass mehrere Erweiterungen für die Waffe nicht mehr vorhanden sind. Schalldämpfer und 8er Magazin fehlen. Sind die wirklich weg? Das wäre echt bitter...

Scheint wohl wirklich weg zu sein weil ich die Mod nach dem Ablegen der Waffe nicht direkt entfernt habe. Was für ein Mist! Dabei bin ich mir sicher, dass der Waffentyp im Zug mir anfangs extra noch gesagt hat, dass ich alle gefundenen Waffen zu ihm bringen soll und er sie dann später immer wieder für mich bereitstellt, das hatte ich auch auf die Mods bezogen. Das nervt mich jetzt gerade total, da ich mit dem Revolver super als Sniper unterwegs war und jetzt keine Sniperwaffe mehr habe. Argh!!!


< antworten >