Thema:
Re:exakt (mit text) flat
Autor: lichtschalterer
Datum:21.03.19 10:48
Antwort auf:Re:exakt (mit text) von suicuique

>>achja ich browse ganz gerne mal Computerspiele, weil gefühlt nur 30% ein Review auf den einschlägigen Seiten erhalten. manche landen ja sogar in den Steam charts und keine Presse oder youtuber etc hat jemals darüber vorher berichtet.
>
>In den großen Foren wie RE gibt es regelmässig Threads wie:
>Hidden Gems, Indie Releases, Special Interests (Shmups, Roguelikes, ...)
>
>Ähnliches auf Youtube etc.
>
>Damit ist etwas zu finden *für mich* kein allzu großes Problem.
>Und ich sehe auch nicht wie man all die verschiedenen Vorlieben zentral abhandeln könnte in diesem Umfang.
>Die Patentlösung die hingegen oft angeboten wird ist es das Angebot stark einzuschränken. Was ich für das größere Übel halte.
>
>gruß


ja den Epic Ansatz finde ich da auch bescheuerter. aber Steam könnte da soviel mehr draus machen.
natürlich gibts da sammelthreads, aber die durchzusuchen ist noch doofer imo, weil da meist auch nur die Namen hingeklatscht werden ohne einen kurzen Beschreibungstext oder man sich halt auch erstmal da durchwühlen muss.

google Play store ist da übrigens genauso unübersichtlich zum browsen.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >