Thema:
Re:Keine Müllspiele im Store flat
Autor: JPS
Datum:21.03.19 11:08
Antwort auf:Re:Keine Müllspiele im Store von Shoryuken

>Nö, nicht immer. Und "hidden gems" zu entdecken ist doch seit jeher ein großer Spaß. Das war doch schon zu oldschool Japanimporte-Zeiten so: krasses Cover, keine Ahnung was das ist, mal ausprobieren.

Hidden Gems leiden aber am meisten darunter, wenn ein Store sehr hart vorfiltert. Die Filterung sollte IMO erst nach der ersten Hürde (der Aufnahme in den Shop) kommen und nicht wie jetzt von Epic angekündigt schon vorher.

>Steam hat viel versucht was ziemlich gut war, aber Steam hat nichts davon durchgezogen oder Sachen nur halbherzig implementiert. Und vorallem, sich aus allem rausgehalten. Und die Struktur bei Steam ist halt auch Kraut und Rüben, das kann man besser und übersichtlicher gestalten.

Da sehe ich bei Epic aber jetzt auch noch nicht dass sie das Gegenteil bewiesen hätten.


< antworten >