Thema:
Re:Über 100 Millionen $ Umsatz digital flat
Autor: spinatihero
Datum:22.03.19 10:57
Antwort auf:Re:Über 100 Millionen $ Umsatz digital von Melanie

>Mich wuerden zu diesem Zeitpunkt Zahlen zu der aktiven Playerbase interessieren, aber ich denke mal, die hat keiner ausser BioWare/EA.

Die hat in der Tat nur Bioware und EA. Früher war EA da auch transparenter. Seitdem aber jeder Schwund von Spielern bei Battlefield 1 eine negative News erbracht hat, scheinen sie Stats nicht mehr zu unterstützen.

> Im Moment liegt Division 2 fuer mich ganz klar vorne, auch wenn das vielleicht ein Aepfel Birnen Vergleich ist. Nun ja, mal schauen.

Das ist bei mir nicht anders. Sie meiste Zeit schaue ich in Division 2. Ich habe bei Anthem nach 50 Stunden aber dennoch nicht die Lust verloren ab und an eine Festung zu absolvieren und durch die Gegend zu fliegen. Mit dem Update nächste Woche werde ich sicher auch einige Chests in den Festungen angehen. Einmal täglich passt ganz gut für die Belohnung. Ich hoffe aber auch dass sie nicht nur Sachen teasern sondern auch konkret sagen was die neuen Inhalte sind.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >