Thema:
Re:Das sieht ja cool aus. flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:26.03.19 08:55
Antwort auf:Das sieht ja cool aus. von G'Kyl

>Ich kenne die Serie gar nicht und mich bei Prüglern generell nur minimal aus. Ist es denn so, wie es im Video wirkt: Dass man eher kurze, einzelne Angriffe bzw. Kombos fährt, anstatt sich zu dauerkloppen? Fände ich super! Dazu die meditative Stimmung...

So habe ich zumindest damals gespielt.
Das mochte ich ja an der Serie damals, keine ellenlangen Kombos oder Verkettungen von Angriffen, sondern kurze und präzise Attacken.

Macht doch aber Street Fighter nicht anders oder?

Aber Samurai Shodown ist Day1, alleine der Nostalgie wegen.
Ich erinner mich wie ich das Spiel in Tegel in einem Videospieleladen zum ersten mal gesehen habe und mir nur wegen des Spiels das Neo Geo gekauft habe.
Ein Highligt meines Zockerlebens :)


< antworten >