Thema:
Re:Mhm tja ... flat
Autor: Rac
Datum:26.03.19 09:42
Antwort auf:Re:Mhm tja ... von Shoryuken

>>>Sieht viel besser aus als Vanilla-KoF14, aber spielt trotzdem einige Ligen unter den alten NeoGeo-Titeln. Irgendwie absurd. Hat einen ganz kleine Ragnagard-Vibe.
>>>Feedback bei schweren Treffern wirkt auf mich auch viel schwächer als früher - können die gerne noch aufdrehen.
>>>
>>
>>Wie SNK-Fans seit 15 Jahren sagen "Besser als nichts ..." ;)
>>(KoF XIII ausgenommen, das war die Bombe)
>
>Ich hatte mit KoF14 mehr Spaß als mit Tekken 7, SFV und Xrd zusammen. Es sah kacke aus, aber das Spiel ist cool. Und jo, KoF13 ist sowieso geilst.
>


Ich komme nach wie vor nicht auf den Stil klar. Da sträubt sich alles in mir. :D

>Die Grundlagen sind ja da, ich denke die werden auf kurz oder lang zur alten grafischen Stärke auflaufen, wenn sie erstnmal richtig angekommen sind. Ich gebe die Hoffnung nicht auf das die einen optischen Brecher a'la Xrd/FighterZ produzieren können, der Maßstäbe setzt.

Wäre schön. Im Moment wirkt SNK auf mich wie eine Klitsche die es versuchen, aber nicht können (was das Budget angeht). Gerade im Vergleich zu ihren Hochzeiten sehr schade.
Immerhin sind ihre neuen Spiele spielerisch ausgereifter als Arikas. Also positiv denken. ;)


< antworten >