Thema:
Eindrücke von Maximilian flat
Autor: Rac
Datum:26.03.19 12:38
Antwort auf:Neues Samurai Shodown (2019) von howami

[https://www.youtube.com/watch?v=soHzo1LwpOo]

Ich persönliche merke, je mehr Videos ich schaue, desto schlechter gefällt mir der Grafikstil. Ich weiß nicht mal genau wieso. Vielleicht die Mischung aus den vielen bunten Farben, eher bescheid modellierten Kämpfern, billigen Partikeleffekten (Funken), dem bisschen draufgeklatscht wirkenden Pinseleffekt und das übertrieben und fehl am Platz wirkende Blut. Die Serie muss blutig sein, aber das hier sieht aus als wolle man mit Mortal Kombat II von 1993 konkurrieren.
Die Hintergründe sind mir auch zu detailliert, als dass es die technik schön darstellen könnte. Weniger wäre hier mehr.

Spielerisch gefällt mir jedoch was ich sehe. Eher wenig Combos, Footsies, hoher Schaden.


< antworten >