Thema:
Re:Etwas billig flat
Autor: Rac
Datum:31.03.19 10:58
Antwort auf:Re:Etwas billig von Fred LaBosch

>>Schade, dass da nur die Hauptteile vom Neo Geo drin sind. Die 3D-Spinoffs wären mehr als ein feiner Bonus gewesen. Aber dass Teil 6 fehlt (auch wenn ich den nicht mag) lässt die Collection noch billiger wirken. "Tja, haben halt nur Kohle für den Neo-Geo-Emulator." S! N! K!
>
>Ist halt eine richtige NeoGeo Collection und sicherlich billiger. Das ist das generelle Problem, alle Firmen haben so geile und noch nie veröffentlichte Titel im Programm (Hallo Sega!), aber es kommt immer wieder derselbe Kram.


In dem Fall lasse ich die Ausrede allerdings nicht gelten, da auf der Collection für PS2 damals schon Teul 6 dabei war.

>Kommt das Ding wenigstens auch auf Disc oder müssen wir wieder auf Limited Run warten?
>Und wer ist Digital Ecplipse, können die was?
>Hamster oder DotEmu hätten doch schon was fertig, aber wird sicher alles wegen den Online Modis neu gemacht.
>
>Edit: Gerade mal geschaut, DE haben also unter anderem die SNK & Street Fighter Collection gemacht, also auch keine schlechte Wahl und beide Sachen kamen auf Disc.


Digital Exlipse haben sich gemausert. Anfangs eher so lala, mittlerweile sind die schon okay. Das Drumherum ist oft eine Wucht.

>Ich nehme dann gern noch andere NeoGeo Collections, da die Hamster Sachen ja eh nicht mehr für PS4 bei uns kommen.

Ja, Sauerei. Zwar könnte ich alles auf der Switch haben, aber ich spiele die NG-Spieler lieber auf der PS4.


< antworten >