Thema:
Ziemlich unfertig und buggy, Inventar aus der Vorhölle flat
Autor: king_erni
Datum:01.04.19 17:50
Antwort auf:Generation Zero [Multi] 80er Robo Open World Shooter von spinatihero

Wer mehr wissen möchte, hier unser Podcast dazu:

[https://rebell.at/artikel/generation-zero-coop-shooter-mit-schoenem-setting-und-guten-ideen-aber]

Die Kurzversion:

+ Interessantes Setting
+ Grafisch zwischen "Hui" und generischen Häuser- und Bunker-Einöden anzusiedeln
+ Nettes Wetter- und Tag-/Nacht-System
+ Nettes, aber doch recht öde präsentiertes In-World-Storytelling
- Kampf gegen die Roboter auf offenem Feld noch fordernd und interessant, spätestens in Häusern, Bunkern und auch an manchen Map-Ecken dann aber nur noch buggy und langweilig
- Inventar-System aus der Design-Vorhölle, welches null intelligent ist und wo man alles manuell verwalten darf. Keine Ahnung, wie soetwas 2019 nach Playtesting, Open-Beta und Early-Acess noch durchgehen kann.
- Geschichte wird zwar durchaus nett In-World erzählt, davon ab gibt es aber wenig Höhepunkte: keine Cutscene, keine Bosskämpfe, gefühlt keine Progression.
- Muss zwingend Coop gespielt werden, alleine wirds schnell öde.
- Speichersystem ist buggy / schlecht durchdacht
- Spiel insg. sehr buggy


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