Thema: |
|
||
Autor: | king_erni | ||
Datum: | 01.04.19 17:50 | ||
Antwort auf: | Generation Zero [Multi] 80er Robo Open World Shooter von spinatihero | ||
Wer mehr wissen möchte, hier unser Podcast dazu: [https://rebell.at/artikel/generation-zero-coop-shooter-mit-schoenem-setting-und-guten-ideen-aber] Die Kurzversion: + Interessantes Setting + Grafisch zwischen "Hui" und generischen Häuser- und Bunker-Einöden anzusiedeln + Nettes Wetter- und Tag-/Nacht-System + Nettes, aber doch recht öde präsentiertes In-World-Storytelling - Kampf gegen die Roboter auf offenem Feld noch fordernd und interessant, spätestens in Häusern, Bunkern und auch an manchen Map-Ecken dann aber nur noch buggy und langweilig - Inventar-System aus der Design-Vorhölle, welches null intelligent ist und wo man alles manuell verwalten darf. Keine Ahnung, wie soetwas 2019 nach Playtesting, Open-Beta und Early-Acess noch durchgehen kann. - Geschichte wird zwar durchaus nett In-World erzählt, davon ab gibt es aber wenig Höhepunkte: keine Cutscene, keine Bosskämpfe, gefühlt keine Progression. - Muss zwingend Coop gespielt werden, alleine wirds schnell öde. - Speichersystem ist buggy / schlecht durchdacht - Spiel insg. sehr buggy |
|||
< antworten > | |||