Thema:
Re:joa flat
Autor: jehutY
Datum:02.04.19 18:12
Antwort auf:joa von Wurzelgnom


>Ansonsten frag ich mich schon wieso man das Spiel nicht mit Division 2 vergleichen sollte?

Teile meiner Antwort darauf würden dich verunsichern

>Das Gerüst ist ja gleich, man möchte dass man am Ball bleibt, die Karotte immer vor der Nase, sich über Loot freut usw.
>Die Mechaniken um Spieler zu binden sind nun mal gleich.
>Ich will mich nicht beschweren, ich komm damit klar dass Anthem aktuell ein Spiel ist was Spaß macht, ich es aber nicht länger als eine Stunde spiele um mal eine Mission zu machen und Zeugs zu sammeln.
>Bei Division will ich am liebsten den halben Tag lang in DC verbringen.
>An der Menge des Loots liegt es nicht, den finde ich in Division schon fast zuviel, man wird an jeder Ecke mit Zeugs zugeschissen, etwas weniger wäre hier mehr gewesen.
>
>Da es bei Anthem nicht viele Mod Möglichkeiten gibt, ist man mit der Bastelei nach 2min fertig.
>In Division bastelt man teils ein Stündchen rum, probiert zwischendurch usw.
>Alleine das streckt die Zeit immens.
>
>naja, gucken was noch kommt, ein Stündchen Anthem pro Woche geht für mich klar, für den Entwickler vermutlich nicht.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >